Brief von der Schule bekommen.Jetzt fahr ich nicht Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Schulleiter darf das schon. Ich an deiner Stelle würde noch einmal mit der Lehrerin und dem Schulleiter reden. Einfach das zu entschuldigen was passiert ist und zu versprechen das es nicht mehr vor kommen wird!! :)

Ich versuch es Danke

0

Ja, das darf er, auch wenn es eine harte Maßnahme ist. Ich nehme aber an, dass Du nicht zum ersten Mal negativ aufgefallen bist.

Ja darf er. wer mitkommt und wer nciht entscheidet noch immer die Schulleitung, und wenn du ihnen negativ aufgefallen bist, dann entscheiden sie ob du mit darfst oder nciht, leider...

Die Lehrkörper müssen bei einer Klassenfahrt eine Menge Verantwortung übernehmen. Wenn die Schüler nicht die sittliche und / oder charakterliche Reife haben, dann können sie von der Klassenfahrt ausgeschlossen werden.

Was möchtest Du wissen?