Brief von der Ksp wg. PP Account wie vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim & Partner Lawyers (KSP) kümmert sich um den Forderungseinzug bei Paypal. Einfach mal in die Datenschutzrichtlinie von Paypal schauen.

Entweder zahlen oder wenn Du der Meinung bist, das die Forderung zu Unrecht besteht solltest Du das gegenüber den von Paypal beauftragten Juristen klarstellen oder besser selbst einen Anwalt bemühen (Vorher den Sachverhalt aber nochmal schlüssig sortieren - Zeit ist Geld bei Anwälten)

Viel geschrieben aber die wichtigen Informationen fehlen leider.

Worum geht es denn in der Forderung überhaupt?

Hast du die eBay Gebühren nicht bezahlt oder war dein PayPal Konto nicht gedeckt oder was?

Diie werden dir ja wohl kaum einen Brief schicken "Sie schulden PayPal xxx Euro bitte zahlen sie bis spätestens ..."

Falls doch dann würde ich erst mal eine schriftliche Aufstellung verlangen wie die Kosten überhaupt zustande kommen.

Was möchtest Du wissen?