Brief von der Jugendgericht wegen Diebstahl

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ermahnen, heißt jemanden rügen, vor etwas warnen, was kommen kann, jemandem die augen für seine lage erklären. du wirst hören, was dir passiert wenn du noch mal erwischt wirst. wenn du pech hast wird eventuell das jugendamt dir nun auf die finger schielen. wenn du weiter klauen willst stell es entweder besser an oder lass es.

Danke für deine Antwort dass heißt ich werde keine Sozialstunden bekommen oder wie? und wie lange dauert so eine "Besprechung"

0
@Gule21

ich war noch nie in der situation, kann dir über die dauer also nichts sagen. wenn du vorbestraft bist bekommst du wohl sozialstunden oder ne geldstrafe..sorry! investier lieber mehr zeit darüber nachzudenken, wie du solchen problemen in zukunft aus dem weg gehst.

0

Was möchtest Du wissen?