Brief von der Bank,das die Bankkkarte aus Sicherheitsgründen gesperrt wird,weil ich auf vorherigen Brief nicht reagiert habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal auf den Briefumschlag, ob da ein Poststempel mit Datum drauf ist oder auf dem Schreiben selbst. Die können dir doch nicht den 15.11. als ultimativ anbieten, wenn du den Brief erst am 16. kriegst. Damit könntest du schon denen schon mal ein paar Takte erzählen.

Was steht überhaupt drin, was du machen sollst? Dich bei denen melden? Sollte das tatsächlich ein "Beratungstermin" - sein,heißt, sie wollen dir was aufschwatzen - wo sie dran verdienen, dann mach sie vor aller Kundschaft zur Sau. Das geht eindeutig zu weit. Wundern würde mich das auch nicht mehr. Die brauchen dank Nullzinspolitik dringend Knete.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frauhitze
16.11.2016, 22:43

ja,da steht das ich mich mit denen in Verbindung setzten soll.Mehr steht da nicht.Auch nicht wiso und weshalb.Poststempel ist nicht leserlich,aber der Brief wurde am 8.11. erst verfasst laut Briefkopf.

0

Was möchtest Du wissen?