Brief von DDR Bürger an Brieffreund im Westen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Schreiber hat keine Angst, dass der Brief abgefangen wird, das ist schon mal ganz unrealistisch. Es wurde fast jeder Brief geöffnet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziuwari:

was für punkte? --->1-6

themenvorgaben? --->Leben eines DDR Bürgers...

Annaberg:

Der Schreiber hat keine Angst, dass der Brief abgefangen wird, das ist schon mal ganz unrealistisch. Es wurde fast jeder Brief geöffnet!

---> Sorry, ich hab das ja nicht ausgewählt... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaberg
04.10.2010, 18:28

Der Schreiber wird sich hüten, über politische Themen zu schreiben, da sein Brieffreund die Situation eh nicht einordnen kann und schon gar nicht verstehen. Er wird über seine Familie schreiben, seine Hobbys usw. Eher unverfängliche Dinge.

0

Was möchtest Du wissen?