Brief vom Zoll (Plagiat) ....

3 Antworten

selber schuld würde ich sagen wenn man Plagiate bestellt und das auch noch weiß ! wenn die das vom zoll öffnen kannst du dich auf einiges gefasst machen ! bekommst eine anzeige und musst ordentlich strafe zahlen...

KEEEEINEN Stress ;) Die öffnen dein Paket nicht (bei solchen Sachen nur gaaanz selten), die wollen nur wissen wieviel das Zeug werd ist dass sich in dem Päkchen befindet um das eventuell zu besteuern ( mit 13 bist du eh unter der Warengrenze wo du irgendwas zahlen müsstest, also auch da keine Sorge)

Druck einfach ne Rechnung aus (Paypalzahlungsbescheid oder Kontoauszug) und bring das vorbei.

Alternativ müsste auf dem Bescheid auch eine Emailadresse stehen: Da kannst du auch eine Mail hinschicken mit Rechnung im Anhang und der Prüfnummer im Betreff. Dann senden die dir das auch zu ohne dass du dir extra die Mühe machen musst um hinzufahren.

Was möchtest Du wissen?