Brief vom Gynäkologen

2 Antworten

Der Kontrollabstrich ist ohne Befund. Mach Dir also erst mal keine Sorgen. Wenn da vorher etwas war, haben sicher Deine Selbstheilungskräfte, sprich Immunsystem, den Schaden behoben.

Naja, meine Gebärmutter spielt verrückt, sprich meine tage sind viel zu lang. Laut gynäkologen habe ich eine zu grossen Gebärmutter. Nach diesem Brief kann ich nichts anders als mir selbst zu fragen ob doch nicht mehr dahinter steckt....

0
Was beduetet das jetzt?

Das bedeutet - etwas frei übersetzt: In den beurteilbaren Zellen des Abstriches waren keine verdächtigen Befunde zu sehen (also z.B. eben auch keine Krebszellen)

ABER: Es waren einige (viele?) der Zellen beschädigt, so dass deren Beurteilung schwierig / unmöglich war.

Was könnte die Zellen zerstören?

Zellen können durch den Vorgang der Entnahme, also des Abstriches selbst beschädigt werden (z.B. durch Druck), oder sie könnten zu lange außerhalb des Abstrichröhrchens "getrocknet" sein, oder das Abstrichröhrchen könnte auf dem Weg zum Labor z.b. im Fahrzeug des Labortransportes - zu warm geworden sein, oder oder oder... es gibt viele Möglichkeiten, dass das Gewebe nicht perfekt erhalten ist.

Muss ich mir sorgen machen?

Eigentlich erstmal nicht, die Nachricht meint nur, dass eben ein erneuter Abstrich gemacht werden sollte, damit mehr intakte Zellen untersucht werden können (um den bisher unauffälligen Befund zu bestätigen).

Vielen dank für die ausführliche Antwort!!! Du hast mich sehr beruhigt.

0

Was darf ich zum Wochenendarrest mitnehmen und andere Fragen?

Hallo,

ich wurde zu 4 Wochenendarresten in den Zellen des Gerichtes verurteilt. Ich hab einen Brief bekommen was ich alles mitnehmen könnte.

Zum Thema Bücher stand nur das ich Lehrmaterial mitbringen darf, meint ihr ich könnte auch meine Bibel mitnehmen ?

Darf ich dort auch Rauchen, zu dem Thema stand nämlich nichts im Brief ? (Ich bin volljährig)

Muss ich die Mahlzeiten essen, auch wenn ich nicht möchte ?

Danke

...zur Frage

Unterlassungsklage wegen negativer Bewertung auf Google Maps an eine Minderjährige von einem Gynäkologen?

Hallo Meine lieben, ich habe eine Bewerbung auf Google Maps abgegeben über meine Gynäkologen in der ich ihm einen Stern gab und ich Seine Praxis Als inkompetent, unfreundlich und herablassend bezeichne. Darauf hin kam eine Unterlassungsklage in der er einen Anwalt bevollmächtigt hat mir eine Unterstützungserklärung zu schicken der mich auch darauf hin wies das er seinem Mandanten ( dem Arzt) dazu rächt mich Anzeigen falls die Unterstützungserklärung zu einem bestimmten Zeitraum nicht vorliegt . In dieser verlangter er das Kommentar zu lösche und bei weiterer Verbreitung 1.500 € zahlen zu müssen. Außerdem soll ich seien Anwaltskosten in Höhe von 15.000€ übernehmen. Nun zu meiner frage ist dies berechtigt ich habe ihm dieses schreiben nicht im gewünschten Zeitraum zurück geschickt. und die Behauptungen meinerseits entsprechen Meines Erachtens der wahrheit. (Zudem habe ich mir auch die anderen Kommentare gelesen und diese wahren nun auch nicht viel positiver.) Ich bin in dem Kommentar nicht beleidigend geworden und schrieb sehr schlich meine Meinung. ich habe das Kommentar an dem tag gelöscht als der Brief ankam und gab dem Arzt 5 Sterne. Nun was kann schlimmsten falls passieren. Und was kann ich machen? P.s. ich bin Minderjährig werde Aber bald 18.

Danke im vorrau Alice :*

...zur Frage

Zytologieassistent Augentest?

Muss man die augenärztliche Bescheinigung über eine Eignung zum Beruf des Zytologieassistenten beim Augenarzt machen oder reicht es beim Optiker? Danke:)

...zur Frage

Osmose und Stofftransport

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt alle Informationen zur Osmose und dem Stofftransport durch Biomembranen verschafft. Eine Frage stellt sich mir jedoch: warum gibt es noch Osmose? Sie ist ja dadurch begründet, dass der Zelle Wasser entzogen wird, da Ionen nicht in die Zelle gelangen können. Jetzt gibt es doch aber noch diese Membranproteine, die sehr wohl Ionen in die Membran leiten können. Wovon hängt es ab, ob jetzt eine Osmose erfolgt, also der Zelle Wasser entzogen wird oder die Ionen des Außenmediums doch durch die Membran geleitet werden können? Danke im Voraus

...zur Frage

Warum ist ein PAP-Test nicht auswertbar und was heißt das?

Es wurde Gewebe entnommen. Nun erhielt ich die Nachricht der PAP-Test wäre im Labor nicht auswertbar gewesen und ich solle nocheinmal in die Praxis zum Abstrich.

Warum ist sowas denn nicht auswertbar?

Heißt das es ist was schlimmes? Oder hat dort im Labor jemanden einen Fehler gemacht?

Bin gerade etwas unsicher.. Hatte das schon einmal jemand und kann mich etwas beruhigen?

...zur Frage

Plasmolyse/Deplasmolyse

Ich suche Beispiele aus dem Alltag für Plasmolyse und Deplasmolyse!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?