Brief versenden ohne Absender, aber er bekommt nichts!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht dass es daran liegt dass du keinen absender drauf hast.. ich wohne übrigens auch in Duisburg ! :)

Also wenn du ihn zurückbekommst, kann es ja sein dass es daran liegt, was ich bezweifle... aber vielleicht ist der Brief auch einfach verloren gegangen ..

Sowas darf aber nicht verloren gehen.. die sollen Ihren Job mal richtig machen. Was wenn sowas wichtige Unterlagen wären, wie zum Beispiel Dokumente vom Anwalt, soll man dann vor Gericht sagen jo sorry der Brief ist verloren gegangen xD Ich kann nicht zurück bekommen, da ich nur den Empfänger druaf geschrieben habe, und nicht meine Adresse ..

0
@MissMiller19

Wichtige Dokumente verschickt man dann auch per Einschreiben ;).

Bei den Millionen von briefen im jahr, kann immer was verloren gehen...

0

Am fehlenden Absender liegt es sicher nicht. Wahrscheinlich hat die Post den Brief verschlampt. Dumm nur das du keine Absender draufgeschrieben hast.

Du hättest sonst einen Nachforschungsantrag stellen können.

Ich kann doch auch trotzdem da anrufen und den Empfänger nennen oder ?

0
@MissMiller19

Ich denke sie wollen für die Identifikation den Absender wissen, wenn nichts drauf steht, könnte es sein, das sie die Auskunft verweigern.

Und einen Nachforschungsantrag stellt man schriftlich. Nicht telefonisch

0

Was möchtest Du wissen?