brief verschicken ohne briefmarke geht das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das geht problemlos - mache ich auch immer bei den Briefen, wo ich mir über die Höhe des Portos unsicher bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn dort abgibst und die Briefmarke bezahlst, machen die dass. Habe ich schon öfter so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar geht das. Dann bist du sicher, dass die richtige Marke drauf ist und dass der Brief mit der nächsten Sendung mitgeschickt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Brief ohne Marke verschicken kannst du natürlich nicht. Aber wenn du auf der Post eine Briefmarke kaufst, dann ist doch eine drauf. Wo ist das Problem? Und wieso ist wichtig, wer die anschlabbert oder über'n Schwamm zieht und dann draufklebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nur die kleben keine Marken mehr, die sind geizig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,
klar. Wenn du zum Postschalter gehst kannst du dort auch das Porto bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?