Brief Versanddauer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt darauf an wo der Brief her kommt. Eine Privatperson wirft ihn in den Briefkasten, dann ist er unterwegs und kommt in der Regel einen Tag später an. Bei einer Behörde ist es anders. Da ist der Brief unterwegs wenn er vom Mitarbeiter per Computer zur Poststelle geschickt wurde. Dort wird er ausgedruckt und in den Umschlag gesteckt, dann werden die Briefe gesammelt und zum zuständigen Postamt gebracht. Das kann schon mal ein, zwei Tage länger dauern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatushkebi90
06.11.2016, 17:55

Mein Arbeitgeber sollte mir meine Vertragsverlängerung geschickt und meinte Freitag spätestens Samstag sollte es Dasein und es war immernoch nicht da und ständig anrufen und stressen will ich ihn jetzt auch nicht. Soll ich noch abwarten?

0

Was möchtest Du wissen?