Brief so schnell wie möglich nach Jordanien?!

5 Antworten

Kommt darauf an, mit wem du den Brief veschicken willst. UPS ist schnell. Daneben gibt es noch DHL, DPD und GP. Das sind die vier, die ich kenne. Ich würde mich bei allen nach Dauer und Preisen erkundigen und dann den geeignetsten auswählen.

Und wie weiss ich wie viel das kosten wird, ist eher meine Frage gewesen.

0

Wen du bei der Post einen Brief International Eilt nimmst kostet das 5€ und vor Ort wird nach Aussage der Post der schnellste Dienstleister genommen. Leider wird nichts genaues zur Laufzeit angegeben, aber schon der normale Brief ist nach 6-9 Tagen da.

Wenn es wirklich sehr dringend ist und du das Geld übrig hast, kannst du es auch per DHL Express schicken - bei einfachen Briefen (also zollfrei) dauert das 2 Tage und kostet mindestens 62 Euro (je nach Gewicht und gewünschter Zustelluhrzeit).

Magenschmerzen nach allem was ich esse

HAllo com

Und zwar habe ich seit gestern Magenschmerzen nachdem ich einen Latte und einen Himbeerkuchen aß. Und Seit da an habe ich nach allem was ich esse Magenschmerzen. Was ich noch sagen wollte ist dass ich seit neustem nach Kafee und grüntee auch die Schmerzen empfinde. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG AbudBudi

...zur Frage

Brief absenden ohne genaue Adresse. Was passiert?

Frage steht oben. Wenn ich einen Brief absende und z.b. nur Namen und Land und Stadt, aber keine Adresse draufschreibe. Kommt er zurück? Versucht die Post die Adresse zu ermitteln? (Datenbank o.ä?) Was passiert wenn ich keinen Absender angeb? Wird der Brief dann zerstört, da damit nix mwhr anzufangen ist?

...zur Frage

eMail von Paypal bez. Inkasso?

Hallo,

weiß einer von euch bescheid wie lange es dauert bis ich einen Brief vom Inkassounternehmen bekomme?

Bin bei Paypal 250€ im minus und jetzt habe ich eine eMail bekommen das ich das Geld so schnell wie möglich einzahlen muss sonst schalten sie ein Inkasso.. ein.

...zur Frage

Brieffreund meldet sich nicht?

Hallo erstmal ,

also zu meiner Frage . Ich habe nach Brieffreunden gesucht und es hat sich einer gemeldet . Ich wohne in Deutschland und er in Österreich . Er hat nach meiner Adresse gefragt und ich habe ihm die per Mail geschickt . Er hat daraufhin geschrieben , dass er so schnell wie möglich anfangen wird mir einen Brief zu schreiben . Das ist jetzt schon ca drei Wochen her . Ich will mal wissen , ob das so normal ist und wenn nicht , was ich ihm per Mail schreiben soll ? Hoffe so schnell wie möglich auf eine Antwort .

...zur Frage

Express Luftpost aus Asien

Hallo, ich hab heute morgen etwas aus Südkorea bestellt es muss so schnell wie möglich da sein (Deutschland, Berlin) Geld spielt da keine rolle da es sich um ein Notfall handelt das Päckchen ist nicht groß oder schwer.

Wie lang wird es dauern und welche Methode ist die schnellste ?

MfG. dexter

...zur Frage

Straßburg was kann man da machen?

Hallo Com,

und zwar fahre ich morgen mit meiner Familie nach Straßburg, und würde gerne wissen bzw. Tipps bekommen was da man so machen könnte? (Shoppen,Besichtungen,etc.)

MfG AbudBudi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?