BRIEF Schweiz nach Deutschland

2 Antworten

https://www.moneygram.com/

Sicher, schnell und preiswert. Der Empfänger kann rund 15 Minuten nach dem Absenden das Geld in bar abholen.

Bargeld im Brief ist eigentlich verboten. Außerdem gibt es keinen Schadensersatz, wenn der Umschlag verloren geht.

Paket von der Schweiz nach Deutschland?

Weiss jemand wie teuer ein Paket von der Schweiz nach Deutschland ist? Es ist ca. 2kg schwer.

...zur Frage

Krankenkasse Deutschland: Privat, Schweiz?

Was für Möglichkeiten gibt es wenn ich in die Schweiz gezogen bin, meine Krankenkasse zu behalten (Deutschland) und in der Schweiz zu benutzen,

oder falls ich irgendwann aus der Schweiz wieder gehen sollte, wieder in die ursprüngliche Krankenkasse zurückzukehren, ist das überhaupt möglich?

Oder muss die Krankenkasse auf jeden Fall in Deutschland gekündigt werden und in der Schweiz eine neue abgeschlossen?

Vorerst weiss ich nur, dass ich für 10 (weitere) Monate sicher hier bin.

...zur Frage

Brief von Deutschland in die Schweiz- Versanddauer?

Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Versenden eines Briefs von Deutschland in die Schweiz und kann mir sagen wie lange es in etwa dauert bis der Brief ankommt? Danke:)

...zur Frage

Wie lange dauert brief mit der post?

Eine kurze und knappe frage... Würde mich mal interessieren wie lange so ein brief dauert, wir hatten heute ein gespräch auf der arbeit, da die briefe immer fast 4 tage dauern.

Wie lange dauert so ein normaler brief mit der post? (Postkasten wurde heute 14:45 geleert). Viele sagen es liegt an den km , was ich nicht glaube. Das wären fast 600 km (aber in deutschland).

Liebe Grüße

...zur Frage

Mobilfunk Flat Deutschland - Schweiz?

Da ich in kürze eine Nebentätiger in der Schweiz habe benötige ich einen Handytarif wo folgende Leistungen inbegriffen sind:

Telefonieren (von Deutschland -> schweiz) (schweiz -> Deutschland)

Mobile Daten (Deutschland und Schweiz)

SMS (Deutschland und Schweiz)

Hat hier jemand Erfahrung oder eine Idee? - DANKE!

...zur Frage

Brief aus Deutschland mit schweizer Briefmarke in die Schweiz schicken

Hallo

Kann man einen Brief mit schweizer Briefmarken, aus Deutschland zurück in die Schweiz schicken?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?