Brief schreiben über ein freies urnengrab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hat der Pfarrer mit dem Urnengrab zu tun? Er vollzieht bei Bedarf zwar die Beisetzung. Für das Urnengrab ist aber zunächst einmal die Friedhofs-verwaltung zuständig.

annihardt 02.07.2017, 11:23

Das meinte ich auch dem Friedhos-verwalter.sorry

0

Was willst du denn dem Pfarrer schreiben?

annihardt 02.07.2017, 11:27

dem Friedhofs-verwalter.meine Freundin hat auf 30 Jahre ein Urnengab gekauft ihr mann ist schon darin sie hat mich gebeten einen Brif an ihn zu schreiben das mein Mann und ich auch da rein kommem .4 Urnen haben platz

0
ProRatione 02.07.2017, 11:33
@annihardt

Ihr müsst einfach die drei noch freien Plätze auch bereits jetzt kaufen und festlegen wer da bestattet werden soll.

Wenn der bereits getätigte Kauf bereits alle vier Plätze umfasst, braucht ihr lediglich die Festlegung für wen die Plätze bestimmt sind.

1

Was möchtest Du wissen?