Brief schreiben (Ideen)?

3 Antworten

Naja, das ist dann schon schwer, aber ihr könntet doch weiter über Facebook schreiben als Mails zu schreiben. Weil Bis auf die mails geantwortet wird dauert es auch noch mal lange.

Lg Steve

hi fantasma, erzähl ihm das neueste aus der schule,was dich bewegt,frage ihn was ihn bewegt,  zb japan,oder seine lebenssituation, ergebnisse aus sport oder hobys,na es ist nicht so leicht etwas zu sagen, wenn man die menschen nicht kennt, fg compaql

Danke, aber darüber schreiben wir ja schon im Chat und in E-mails

0

Fang erstmal normal an.So wie bei jedem Brief.zB:

Hey xy , Haben uns lange nicht gesehen / noch nie gesehen.Ich hatte aus diesem Grund ...  ( zB . ist deiner  Meinung persönlicher )das Bedürfnis dir zu schreiben.Wir wissen ja schon sehr viel über uns , aber ich würde .... (zB . Foto sehen ) ... usw

Wenn man das erstmal gut und passend formuliert hat ist diese kleine Blockade "Was-soll-ich-schreiben" bestimmt weg.So ist es jedenfalls bei mir.Dann ist man angerregt und Ideen sprudeln.Wenns nicht hilft les dir die anderen Antworten durch.hoffe trotzdem ich konnte helfen.

(Ist wirklich schwer : Warum eigentlich einen Brief ? ? ?)

Danke für die Antwort! Naja, so halt... xD damit wir nicht immer nur über Facebook  schreiben.

0

Was genau passiert mit einem Brief ohne Absender, wenn er nicht ankommt?

Ich habe einen Brief an eine Freundin geschrieben und er ist noch nicht angekommen, was mir etwas spät erscheint. Was würde denn passieren, wenn beispielsweise der Brief schwerer als ein normaler Brief ist und damit die Briefmarke nicht reicht? Ich habe nämlich vergessen den Absender auf den Brief zu schreiben.

...zur Frage

Sollte ich meinem Schwarm einen Brief schreiben?

Hallo Zusammen

Mein Schwarm (Weiblich) hat bald Geburtstag und ich weiss nicht genau ob ich ihr einen Brief schreiben sollte. Ich wollte ihr das Geschenk und den Brief bei unserem ersten Date geben. Also weiss ich nicht ob ich einfach so einen kurzen Satz schreiben sollte oder einen ganzen Brief, da wir noch nicht so stark nahe stehen.

LG Laurin

...zur Frage

Also, ich habe auf einer Freizeit einen Jungen kennengelernt, mit dem ich jetzt auch schreibe. Wir wollen nichts voneinander, sondern sind nur Freunde!?

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich etwas schreiben, was er süß findet aber nicht in die falsche Richtung geht?😁

...zur Frage

Hab beim chatten jemanden kennengelernt. wie kan ich wissen das es ihn wirklich gibt?

Ich gestern einen coolen typen im chat kennen gelernt. im laufe des abends habe ich im meine facebook adresse gegeben und wir haben im facebook weitergechattet. er ist echt nett und so, aber ich habe bammel, dass er gar nicht so ist wie er vorgiebt zu sein und vielleicht viel älter ist als er geschrieben hat. es gibt keine fotos von ihm internet oder irgendein zeichen, dass es ihn wirklich gibt. wie kann ich herausfinden ob er die Wahrheit sagt?

...zur Frage

Kette in Briefumschlag

Ich wollte einen Brief von Deutschland nach Österreich verschicken und in dem Brief soll eine Kette und ein Brief sein. Ich bin erst 14 und weiß garnicht wie das funtkionieren soll. Geht denn eine ganz normale Briefmarke / ein normaler Umschlag und gehts denn wenn ich den Absender nicht draufschreibe? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?