Brief (schnelle hilfe wäre gut)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

es ist sehr schwer zu verstehen was Du möchtest.

Sehe ich das richtig, dass Dir eine Klassenkamerading gesagt hat, eine Freundin von Dir habe ihr einen Drohbrief über Facebook geschrieben? Du kannst Dir aber nicht vorstellen, dass sie das gemacht hat?

Wenn das so richtig ist, wie kommt dann Deine Mutter ins Spiel? Das mit der kleinen Mausi habe ich überhaupt nicht verstanden.

Bitte lichte doch mal das Wirrwarr etwas, damit wir Dir helfen können. Aber für einen Drohbrief (wer auch immer ihn schrieb) sollte man sich auf alle Fälle entschuldigen und sich mal fragen, wie man auf so eine Idee kommen konnte. Gruß Yoriika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann hier nicht erkennen um was es eigentlich geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kenn ich mich in diesem Wirrwarr nicht aus, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?