BRIEF, Persönlich ?

4 Antworten

Wenn ein Ermittlungsverfahren eröffnet wurde, und das Ermittlungsverfahren eingestellt wird, bekommt man über die Einstellung ein Schreiben der Staatsanwaltschaft. Das ist ein formeller Vorgang, damit hat die Polizei nichts zu tun.

bei und hat es sich um mehr als 20k€ gehandelt. . Kripo hatte sich darum gekümmert..?

0
@polatT
Kripo hatte sich darum gekümmert..?

Das weiß ich doch nicht.

0

Vielleicht kommen die Polizisten vorbei, wenn sie den Einbruch aufgeklärt haben. Wenn nicht, dann schämen die sich wohl zu sehr und lassen es mit der schriftlichen Mitteilung der Staatsanwaltschaft bewenden.

Wenn das Verfahren eingestellt wird, bekommt man einen Brief.

Tipico Brief nachhause

Kriegt man einen Brief von Tipico nachhause geschickt wenn man sich dort persönlich anmeldet?

...zur Frage

Bekanter aus Wohnung werfen?

Moin moin Ich habe folgendes Problem, ein ehemaliger Kollege von mir wurde obdachlos und da meine Freundin ihre Wohnung eh kündigen wolte, da sie nur bei mir ist haben wir ihn da erstmal wohnen lassen ( ohne Mietvertrag, ohne das er sich da ihrgend wie angemeldet hat, und auch ohne das er so was wie Miete zahlt. ) jetzt meldet er sich nicht mehr. Er hat das Schloss von der Wohnung ausgetauscht ( da wir ihn den zweitschlüssel gegeben haben ) und im briefkasten ( wo auch nur wir den Schlüssel haben und der Nachname meiner Freundin dran steht ) finden wir ein Brief von Otto wo er was auf Rechnung gekauft hat unter meinerner Freundin Nachnamen......... Als wir darauf hin die Polizei gerufen haben meinten die die können nix machen da wir ihn ja mit Einstimmung von meiner Freundin da wohnen lassen haben. Ich hoffe ihr wisst was nun, ich will das der sofort da raus geht

...zur Frage

Werkstatt gibt Fahrzeug nicht raus - Klage eröffnen oder Polizei rufen?

...zur Frage

Polizei bei Geräuschen rufen?

Hallo .
Ich wohne in einer Einfamilienhaus - Siedlung .
Die Eigentümer unseres Nachbarhauses sind momentan nicht da und ich habe eben ziemlich lautstark bei denen im garten ein metallisches kratzen und klimpern gehört .
Vielleicht bin ich etwas Paranoid aber bei uns in der Straße wurde des Öfteren schonmal eingebrochen .
Sollte ich die Polizei rufen ? Was passiert wenn die kommen und nichts finden ? Werden die mit mir persönlich reden wollen und bei mir klingeln ?

...zur Frage

Kann ich Anzeige erstatten bei Datendiebstahl in einer Maßnahme?

Schönen guten Abend ich habe heute einen Brief bekommen das in meiner Maßnahme eingebrochen wurde und da Geld des Bildungsträgers und meine persönlichen Daten geklaut wurden was kann ich da jetzt machen weil ich jetzt panische Angst habe das Leute auch bei mir einbrechen usw... aber ich persönlich mag diese lepische Entschuldigung nicht annehmen

...zur Frage

Anzeige gegen Unbekannt wegen Handydiebstahl?!?! brief nach hause was nun?

Hallo heute wurde in der Schule beim Sportunterricht ein handy von der Nachbarklasse/Parallelklasse geklaut das handy war in einer tüte neben dem Tor und ich war der torwart die vermuten das ich es war obwohl ich es nicht gemacht habe die Familie des beklauten Schülers hat dann eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht die Polizei ist zur Schule gekommen es wurden dann meine daten genommen wie name adresse etc. Von anderen Freunden auch einer aus der parallelklasse behauptete das ich zu meinem Freund gesagt habe ja ich habe das Handy etc. Obwohl das nicht stimmt das habe ich auch der polizei gesagt. Die Polizei hat gesagt das ich und paar andere freunde einen Brief nachhause kriege und dann zum Gespräch oder so zum Polizeirevier gehen soll Kann aus der Sache groß was rauskommen oder hat die Polizei was besseres zutun als dem handy nachzugehen oder so?!?!

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?