Brief ohne persönliche Adresse zukommen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht kannst du sie erreichen und ihr sagen, dass sie ein Postfach oder so etwas in der Art einrichtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beccs15
13.06.2016, 21:31

dann kann sie sich das dort abholen

0
Kommentar von MamotteCinnamon
13.06.2016, 21:31

Hab ich auch dran gedacht, ich weiß nur nicht genau wie groß der Aufwand für sowas ist. Aber fragen kann ich das mal, ja :')

0
Kommentar von beccs15
13.06.2016, 21:33

also bei uns in Deutschland kostet sietwas um die 15 Euro. . vielleicht erkundigt sie sich mal bei ihrer Poststelle oder fragte, ob es ginge, es mit ihrem Namen an diese Poststelle schicken zu lassen, wenn sie die Situation erklärt!

0

Was möchtest Du wissen?