Brief ohne Absender schreiben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Brief schreiben, Absender nicht daraufschreiben, abschicken.

Aber erwarte KEINE Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest einen anonymen Brief schreiben? Kein Problem, es ist nicht nötig, einen Absender anzugeben. Aber anonyme Briefe werden im allgemeinen nicht besonders ernst genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi1964
03.09.2013, 08:53

Falls sie überhaupt gelesen werden.

1

einfach nicht drauf schreiben, Briefmarke drauf und in den Briefkasten? Wobei natürlich schon interessant wäre, warum du das so machen möchtest :-)

Gruß mop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenSchwingi
03.09.2013, 08:53

ich muss der firma nur wichtige dokumente kein scherz per brief weil ja Email überwacht wird und brief nicht.

0

Wenn Du der Firma einen Drohbrief schreiben willst, lasse einfach den Absender weg. Ansonsten wäre es Quatsch ohne Absender. Wie willst Du einen Brief zurück bekommen, wenn er nicht zustellbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenSchwingi
03.09.2013, 08:56

ich bin ja nicht bekloppt oder so Drohbrief ehrlich !!!

0

Also möchtest Du einen anonymen Brief schreiben.

Dann läßt man eben den Absender auf dem Briefumschlag weg. Das ist kein Ding.

Aber komisch ist es trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du das tun? Also, wenn wir anonyme Briefe in der Firma erhalten, wandern die ungelesen in den Shredder.

Aber wenns Dir hilft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenSchwingi
03.09.2013, 08:55

bei dieser firma nicht

0

Brief ohne Absender schreiben

Deine Adresse auf dem Kuvert und im Brief selber weglassen.

Was soll das bringen, wenn Dir die Firma nicht antworten kann?

Bsplw. üble Beschimpfungen oder Drohungen bringen auch nichts. Der Brief würde nicht mal bis zum richtigen Ansprechpartner kommen, sondern einfach im Müll landen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenSchwingi
03.09.2013, 08:54

Die wissen dass sie ein schreiben von mir bekommen und in dem Brief stehtn mein name

0

Indem du den Absender auf dem Umschlag einfach weglässt.

Hauptsache, der steht dann aber auf dem Schreiben selbst mit drauf, damit die Firma auch weiß wer sie da anschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man schreibt nur die adresse des adressaten ruf, marke dran und ab de post

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Wieso hast du Minecraft und Computerspiele als Themen angegeben?

Las doch einfach deine Adresse weg. Schreib einen ganz normalen Brief nur ohne deine Adressse... aber wozu willst du das machen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenSchwingi
03.09.2013, 08:57

weil es dann mehr aufgerufen wird =)

0

Was möchtest Du wissen?