Brief "Öffnen wenn wir streiten"?

2 Antworten

Einen Zettel mit den Worten " Es tut mir leid und ich habe dich immer lieb" ?

Ich hab bald Geburtstag, was kann ich mir wünschen?

Ich habe bald Geburtstag und werde 16. Leider habe ich keine Ahnung was ich antworten soll, wenn ich gefragt werde was ich mir wünsche. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich mir wünschen könnte, irgendetwas nützliches? Oder Geld? Ich will auch nicht immer Süßigkeiten geschenkt bekommen🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Geschenk für einen Bekannten -Ideen?

Hey Community,

ich hätte mal eben eine Frage. Ein Freund von mir feiert diese Woche noch Geburtstag und ich weiß wirklich nicht, was ich ihm schenken soll. Da es sein 17. Geburtstag ist, fällt mir auf Anhieb nichts ein.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was den meisten Jungen gefallen würde.. Kann auch teuer sein! (kein Alkohol, Geld)

Danke für eure Unterstützung

Die Sahnemaus!

...zur Frage

Öffnen wenn.. Brief Hilfe?

Hey, Also meine beste Freundin hat am Montag Geburtstag und möchte ihr öffne wenn... Schenken also für alle die nicht wissen was dass ist: also man schreibt z.b ein Brief wo auf dem Umschlag steht öffne wenn du einsam bist und dazu gibt's halt den Brief und ein kleines Geschenk z.b ein Teddy jetzt zu dem Thema mein Problem ich hab schon die ganzen Geschenke besorgt aber weis nicht was ich in die Briefe schreiben soll also ich hab jetzt Öffnen wenn du einsam bist Öffnen wenn du wütend bist Öffne wenn dir langweilig ist Öffnen wenn du etwas süßes brauchst Öffnen wenn du Liebeskummer hast Was könnte ich zu diesen Themen schreiben?

...zur Frage

Öffnen wenn...- Ideen gesucht! (Briefe, Geschenke)

Hallo! :) Ich habe vorher auf Twitter folgendes Bild entdeckt (siehe unten). Dort sind ja Briefe, kleine Geschenke etc. abgebildet, mit der Aufschrift: „Öffnen, wenn…du weinst“ „Öffnen, wenn…du dir mal einen Tag nur für dich nimmst“ Mir hat die Idee ziemlich gefallen und eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag, von daher habe ich mir gedacht, warum eigentlich nicht? Die Idee ist ziemlich schön. Ich habe schon ein paar Ideen gesammelt, für welche Anlässe sie die Briefe etc. öffnen könnte, habt ihr vielleicht noch welche für mich? o.o Was euch so spontan einfällt~ <3 Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

18ter Brief?

Hey Leute, meine Beste Freundin hat bald ihren 18ten Geburtstag und ich will ihr einen Brief schreiben (halt zusätzlich zu ihrem Geschenk) nur ich weiß nicht über was (auch wenn es sich doof anhört) also ich meine damit welche Themen ich aufgreifen könnte.. Weil so "eintönige Texte" haben wir uns schon oft gegenseitig zum Geburtstag geschrieben.. Hat jemand eine kreative Idee??? Danke im Voraus

...zur Frage

Ideen für eine Geschenkbox

Ich will meiner besten Freundin(13) eine Geschenkbox zum Geburtstag schenkebnschenken hab aber keine idee was ich da rein packen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?