Brief oder Sms?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Lehrerin scheint gut drauf zu sein, somit wäre beides ok. Ich würde aber den Brief bevorzugen, da das noch persönlicher ist. Viel Glück und mögen die Schicksalsschläge dich hinauf tragen so dass du mit den Sternen tanzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib den Brief ab, das ist besser und persönlicher als eine Handynachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Brief origineller ;) hatte die gleichen Probleme ! :) Schaffst du schon :)

~ wünsche dir alles Glück der Welt, da wieder heil raus zu kommen, ich glaube an dich :) , deine stoffi <3 :3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde persönlich mit ihr reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?