Brief nach Sri Lanka

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte auch einmal eine brieffreundin aus sri lanka und bei mir hat das so funktioniert, dass ich mit einem normalen brief in einem normalen briefkuvert zur post gegangen bin und die dann einen luftpostaufkleber darauf geklebt haben.das kostet dann mehr als ein normaler brief, so muss man das aber machen sonst kommt er nicht an ;)

n kleiner tipp am rande: sag am besten dazu dass der brief nach sri lanka geht, die postangestellten an meiner poststelle haben da des öfteren nicht drauf geschaut und hätten den brief so frankiert, dass er nur innerhalb deutschlands verschickt hätte werden können....

Du brauchst einfach eine Briefmarke mit genügend Porto (schau einfach unter www.post.de - dort gibt es einen Portokallkulator) und einen Luftpost-Aufkleber, den du kostenlos bei deiner Post erhälst!

Was möchtest Du wissen?