Brief nach Mexiko verschicken?

3 Antworten

Ja vielleicht 1-2 oder sogar 3 wochen. Ich habe oft von hier in Mexiko briefe nach Deutschland geschickt und ich glaube es dauert nie gleich lange.

Mit der Luftpost so um die 3-4 Tage. Wenn es in den Dörfer geht, dann so eine Woche.

Es dauert eine Woche,- plus minus. Rechne da mal nie auf den Tag genau.

Mit welchem versandmoglichkeit

0

Drogen in Mexiko (Handel)

Wieso ist Mexiko so wichtig für den Drogenhandel? Sind dort gute Anbaumöglichkeiten? Oder ist Mexiko nur ein Land welches den Drogenhandel zwischen Lat.Amerika und der USA durch Kuriere ermöglicht? Muss darüber referieren, danke für eure Antworten.

...zur Frage

wie lange dauert es einen brief zu verschicken?

also wann kommt dieser an? es ist innerhalb eines bundeslandes. habs jz nicht geschaft zur post zu gehen wie lange dauert es ca bis so ein brief (normale größe kein zusätzliches gewicht) ankommt?

...zur Frage

Wie lange dauert es einen Brief zu verschicken (ca 15km)?

Wenn der briefkasten morgen in der Früh geleert wird und der Brief eine Strecke von ca 15km zurücklegen muss. Wie lange dauert ee dann ca bis der Brief im Briefkasten des Empfänger landet?

...zur Frage

Wie lange dauert das Verschicken von Paketen zur Weihnachtszeit?

Wie lange dauert das Verschicken von Paketen mit der Post zur Weihnachtszeit? Wann muss man ein Paket spätestens zur Annahmestelle gebracht haben, damit es am 24. Dezember beim Empfänger ist? Gibt es Erfahrungswerte?

...zur Frage

Visum beantragen Mexiko?

Schönen Abend Freunde, Und zwar wollte ich am 18.5 nach mexiko fliegen. Wie lange dauert es bis ich mein visum habe ??

...zur Frage

Brief verschicken - Wie lange dauert das ungefähr?

hallo ihr,

ich wollte mal gern wissen, wie lange es dauert, einen brief von alt rehse (umgebung neubrandenburg) nach möllenbeck (umgebung neustrelitz) zu verschicken!

also zur info: ich habe den brief heute so gegen 22 uhr zum briefkasten gebracht, und dieser wird morgen um 8:30 uhr geleert!

also wie lange, glaubt ihr, dauert das, bis der brief ankommt?

danke für jede hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?