Brief nach Kalifornien? Kosten?

2 Antworten

Es kommt auf die genaue Größe und das Gewicht an, die ich beide nicht kenne. Schau mal hier: http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefe_ins_ausland/brief/index.html

Danke,deine Antwort hat alles gesagt :)

0
@Aleynaaa

Und darauf kommt man nur, wenn man hier gefragt hat? Google lässt grüßen!

0

Hallo,

ein Brief im DinA4 Format (das sind die großen braunen Umschläge) kostet 3,45 €, wenn er in die USA geht. Dafür darf er dann bis 500 Gramm wiegen. Wenn du es falten kannst: Im kleinen Umschlag kostet der Brief bis 20 Gramm nur 0,75 €, bis 50 Gramm 1,45 €.

Schönes WE!

Wie viel kostet das porto nach kalifornien?

Hilfe!!!

ich möchte einen brief in die USA schicken, hab aber leider keine ahnung wie das geht, wo ich das mache und wie viel porto ich zahl muss. ihr müsst mir ganz dringend helfen! danke im voraus :)

...zur Frage

Wie viel kostet ein Brief an die Schweiz?

Was für Briefmarken muss ich auf meinen Brief kleben, wenn ich ihn an die Schweiz schicken will und wie muss der Brief aussehen (Anschrift usw.)?

...zur Frage

Brief ins Ausland schicken, welche Briefmarken?

Guten Tag,

Ich möchte einen Brief ins Ausland verschicken, habe aber nicht die passenden Briefmarken dazu. In Deutschland würde der Brief 1,45€ kosten, ins Ausland 3,45€. Ich weiß, ich kann zur Post gehen und ihn frankieren lassen. Aber wäre es theoretisch auch möglich einfach 3mal 1,45er Briefmarken draufzukleben, diese hätte ich eben da. Wäre zwar dann zu viel gezahlt, aber kommt der Brief trotzdem an?

...zur Frage

Wieviel kostet so ein Brief?

Hallo

Wieviel kostet so ein gepolsterter Brief wie auf diesem Bild? Und kann man den mit Briefmarken bezahlen oder wie wird das gemacht?

https://www.deutschepost.de/content/dam/dpag/images/B_b/Briefe_in_Deutschland/Brief-Postkarte/textbild_grossmaxibrief_drittel.jpg/_jcr_content/renditions/w596.jpg

MfG

...zur Frage

Mehrere Briefmarken auf einen Brief?

Kann ich auf einen Brief mehrer Briefmarken kleben bzw kommt der Brief dann auch an? Könnte ich also bei einem Brief wo 1,45€ drauf muss, 3 Briefmarken zu 0,55€ kleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?