Brief nach İsrael, wie mach ich es?

1 Antwort

Adresse (Name, Straße, Nr., Stadt, Plz) und Briefmarke drauf, Absender nicht vergessen, Geschreibsel in Brief stecken, zukleben, ab in den gelben Kasten.

So mache ich es seit vielen Jahren, nie anders.

Hilfe:
https://postleitzahlen.cybo.com/israel/jerusalem/

Wie nennt sich das, was die Leute da draußen machen eigentlich?

Hallo ich dachte zuerst deswegen das heute St. Martin währe, wo ja Kinder bekanntlich mit ner Laterne rumlaufen, die sie gebastelt haben, aber laut Google ist St. Martin erst nächste Woche. Ich frage mich halt nur was die Leute da draußen gemacht haben, da ich es nicht wirklich erkennen konnte, da auf dieser Straße keine einzige Laterne steht...

Was genau ich gesehen habe: Ich wurde aufmerksam drauf, weil ich sehr sehr laut Trommeln, Querflöten und Xylophone wahrnehmen konnte und auch Geräusche von anderen Menschen. So dann hab ich aus dem Fenster auf die Straße geschaut und sah das ca. 20-40m lang Reihen von Menschen mit Fackeln, von denen einige sehr hoch gehalten wurden unterwegs waren und zwischen ihnen ein paar wenige Kinder mit Laternen. Da dort viele Fackeln zu sehen waren, denke ich mal, das da auch mehr Erwachsene als Kinder bei waren und ich frage mich wirklich was die da gemacht haben...

Kann mir jemand erklären, was die da getan haben? Ich habe schon gegooglt, ob irgend ein Stadtfest sei oder so, aber ist anscheinend nicht, daher wundert mich das nur sehr oder variieren St. Martinszüge und finden nicht immer an St. Martin statt und dies war ein St. Martinsumzug? Was denkt ihr was das hätte sein können?

...zur Frage

Sollte man den Tempelberg in Jerusalem zubetonieren und ein Einkaufszentrum draufstellen um den Konflikt zu beenden?

Es kann ja nicht sein, dass man sich nonstop seit den Kreuzzügen darüber bekriegt... Seit schlappen 1000 Jahren.

...zur Frage

Biiiiiitttteeee helft mir?

Es geht um Heiko von dielochis, naja ich bin mit mehreren Heikos befreundet auf Facebook und unter anderem mit zwei Heikos wo sich Heiko lochi nennen. Naja jedenfalls hat der eine davon wo sich Heiko lochi nennt mir geschrieben das ich die Cousine von ihm und Roman Fake und behaupte das ich seine Nummer habe und allen weiter gebe und er wüsste das von seinen Freunden aber das stimmt nicht ich mach sowas nicht klar kann das ein Fake sein aber wenn nicht und ich geh ins Konzert , ich möchte halt nicht das sie so denken über mich und wütend sind und mich nicht mögen oder sogar hassen. Sry wegen dem langen Text und viiiieeeeellllennnn Dank schon im voraus

...zur Frage

Brief adresse nach Israel?

Ich will einen Brief nach Israel schicken. Muss ich da etwas anders machen als bei einem deutschen Empfänger oder wird da auch
name, strasse, Hausnummer, Postleitzahl, ort, Land geschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?