Brief nach Großbritannien verschicken, geht das so einfach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist dann ein internationaler Versand.

Preise siehe hier

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/brief-postkarte-international.html


Ich schicke öfter was. (hab Brieffreundin dort).. ca 1 Woche dauerts immer (Maximum), dann hör ich von ihr , dass sie Post gekriegt hat (wir sind beide auch auf FB verlinkt)

Passendes Porto drauf, ab in nen Postkasten.. schon sind sie auf dem Weg.l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großbritannien ist ja jetzt nicht unbedingt ein Entwicklungsland wo die Post nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird ankommen, wenn das Porto stimmt ( 0,90€ für Normalbrief) und wenn die Adresse stimmt

Laufzeit kann je nach Absende- und Bestimmungsort fix sein (  1-2 Tage) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich.

Preise und Postlaufzeiten findest du auf der Website der Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?