Brief nach Ende des Hausverbotes?

3 Antworten

Warum sollten die Dir schreiben - oder was für ne Nachricht erwartest Du von denen?
Etwa: Sehr geehrte Ladendiebin, Ihre Strafe "Hausverbot" haben Sie korrekt eingehalten. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.
Vergiss es - da kommt nix.


Wenn zwei Jahre vereinbart wurden und die jetzt rum sind ist es auch gut! Was mich allerdings verwundert ist wie gnädig die mit dir waren. Denn in der Regel erhalten Ladendiebe lebenslanges Hausverbot.

Es war "nur" eine kleine Sache ( ich weiß macht es nicht besser) Ich hatte eine Geldstrafe, 100 € und die 2 Jahre. Denkst du da kommt nochmal ein Brief ?

0

Egal, warum ich Hausverbot bekomme.

Ich ginge nie mehr dorthin. Eine Sache des Charakters.

Gehe ich auch nicht. Mir geht es nur darum, ob ich nochmal mit einem Brief rechnen muss :(

0

Hat meine Freundin nur Hausverbot oder bekommt sie noch eine Anzeige wegen Diebstahl?

Guten Abend! 
Meine freundin hat ein Handy von LG in einem Elektronikladen geklaut. Heute hat sie einen Brief von dem Laden  bekommen indem steht:
"Aufgrund des Vorfalls des 5.9. Wird ihn hiermit ein lebenslanges Hausverbot für alle Media Märkten Deutschlandweit. Bitte beachten sie, dass jede Zuwiderhandlung/ Missachtung zur Anzeige gebracht wird."

Bei dem Diebstahl war icb dabei, habe aber selbst nichts geklaut. Heisst das jetzt für meine Freundin dass sie keine Anzeige hat nur Hausverbot oder kommt da noch was? Und wie sieht es für mich aus?


Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da wir beide sehr nervös. 

Liebe Grüße.
...zur Frage

Ummeldung fast 1 Jahr nicht erledigt und jetzt Post zum meldeverhältnis bekommen, was tun?

Hallo! Ich hab heute Post vom einwohnermeldeamt Kassel bekommen das ein Brief mir nicht zugestellt werden konnte, ich soll mich innerhalb von 14 Tagen mit dem Sachbearbeiter in Verbindung setzen um das zu Klären.

Ich hab ganz einfach nicht gewusst das es zum ummelden eine Frist gibt 😞

Nun lese ich im Internet das dies eine Ordnungswidrigkeit sein soll die mit bis zu 500€ Strafe geahndet wird.

Meine Frage ist nun was auf mich zukommt und wie/ob ich diesen Schlamassel irgendwie abwenden kann?

Ich hoffe auf Hilfe :/

...zur Frage

Hausverbot edeka

Ich hab am Samstag mit nem kumpel im edeka hausverbot für 1 Jahr bekommen und die sagten ich bekomm ein brief nahause wo alles gut erklärt ist wisst ihr zufällig wann so ein brief ankommt nach wievielen Tagen?

...zur Frage

Wann kommt der Brief zuhause an?

Guten Abend ,

Ein Security Mitarbeiter hat soeben Personalien von mir aufgenommen und ein Hausverbot ausgesprochen (der Grund ist jetzt nichr wichtig. Er meinte zudem dass ich nun einen Brief nach Hause bekommen werde und ich frage mich wann das sein wird. Wenn er den Brief morgen einwirft, wann wird er da sein ? Werden briefe auch am Wochenende zugestellt ? Oder kommt er erst Montag / Dienstag an ?

Lg

...zur Frage

Kann ich meinen Brief der morgen zugestellt bereits heute spät-nachmittag in der Filiale abholen?

Ich erwarte einen wichtigen Brief, der morgen zugestellt wird. Kann ich am späten Nachmittag, wenn der Brief in der Filiale angekommen ist, diesen bereits dort abholen?

...zur Frage

DM Diebstahl, Hausverbot - hat jemand einen Rat?

Also danke im Voraus an die die das lesen . Ich hab vor circa einem Jahr in einer DM Filiale einen Diebstahl von ich glaube es waren ca 20 Euro begangen. So ich musste Sozialstudien machen habe mich entschuldigt und alles in Ordnung aber in der Filiale als ich erwischt wurde hat der Filialleiter ein Formular ausgefüllt wo ich unterschrieben musste das ich Hausverbot habe und das zur Kenntnis genommen habe aber ich war so unter Schock das ich es gar nicht gelesen habe sondern nur ja gestottert habe . Ich habe den Herren mehrmals gefragt wie lange ich denn jetzt Hausverbot habe jedoch hat er darauf irgendwie nicht reagiert oder es nicht verstanden so ich weiß nun nicht ob ich in jeder Filiale Hausverbot habe und nur in Deutschland und ob für immer oder ein paar Jahre aber ich kann ja auch nicht rein gehen und fragen. So ich habe mir überlegt eine e-Mail zu schreiben und mich nochmal zu entschuldigen und zu fragen wie lang das Hausverbot gilt und ob es eventuell zurück genommen wird. Bringt das was ?
Also hat einer mit einem DM Diebstahl Erfahrungen und kann mir meine Fragen beantworten ?
Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?