Brief nach 3 Tagen nicht beim Emfänger

4 Antworten

Wann hast Du ihn losgeschickt und welches war die nächste Leerung, die angegeben war?

Wenn Du um 18.00 was einwirfst, wo die letzte Leerung um 16.00 war, dann geht das erst am nächsten tag raus. 1-3 Werktage sind normal.

Er muss rausgegangen sein wahr vor der Lehrung am Monntag!

0

Hallo.

Du könntest dich bei der Abgabestelle (Post) melden und ihnen deinen Fall schildern. Es kann aber durchaus mal vorkommen, das ein Brief beim Empfänger verspätet ankommt.

Liebe Grüße FD

Die Post heißt doch DHL = Dauert Halt Länger

Sendung in die Türkei

Hallo, undzwar habe ich vor 3 Tagen ein Brief per Deutschepost ( Eil Brief International ) in die Türkei geschickt.

Die Sendungsnummer konnte ich auch verfolgen, und heute habe ich diese Meldung bekommen.

Die Sendung wurde am 23.08.2013 im Zielland Türkei erfasst.

Was heißt das für mich ? Bekomme ich keine weiteren Meldungen wo sich mein Brief befinden ? Selbs wenn mein Brief beim Empfänger angekommen ist, werd ich das nicht wissen ?

Falls ja und ich wirklich keine weiteren Meldungen bekomme ob der Brief beim Empfänger ist oder nicht, bräuchte ich eure Hilfe wie ich die Sendung weiter verfolgen kann.

...zur Frage

warum kommt der Brief zurück?

Guten Tag. Ich hab vor drei Tagen einen Brief von Kassel nach Hannover geschickt, doch der Brief kam wieder zurück zu mir mit der Ankündigung das die Anschrift nicht zu ermitteln sei. Was überhaupt nicht stimmen kann weil da mein Kumpel wohnt.

...zur Frage

Kann ein Brief schon nach 2 Tagen ankommen?

Wenn man einen Brief innerhalb Deutschlands abschickt, kann er schon nach zwei Tagen ankommen? Also wenn ich ihn Montag früh losschicke, dass er Dienstag beim Empfänger ankommt?

...zur Frage

Brief adressieren, zusätzlich beschriften?

Kann ich einen Brief innerhalb Deutschlands zusätzlich beschriften? Ich muss einen Brief an eine ausländische Behörde in Deutschland verschicken und muss auf dem Brief in der fremden Sprache ein paar Wörter draufschreiben damit die Behörde diesen besser zuordnen kann. Darf man das machen (zum Beispiel auf der Rückseite) ohne dass die Post sich da quer stellt? Danke.

...zur Frage

Wann kommt Brief an?

Hey, wenn ich Mittwoch einen Brief mit der Deutschen Post abschicken würde, nach wieviel Tagen würde er ankommen? (Hannover nach Hannoversch Münden)

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?