Brief morgen Früh im Briefkasten morgen schon dort?selber landkreis

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Kündigung solltest du immer als "Einwurfeinschreiben" abschicken, da musst du sowieso zur Post. Die normalen Laufzeiten sind ein bis zwei Tage. Das ist schon etwas knapp, denn es kommt darauf an, wann der Empfänger die Kündigung zur Kenntnis nehmen kann, und da ist ein Zugang am Wochenende gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste Freitag da sein :)

Schicke auch viell Post ab und wenn ich die morgens rein tue dann ist der Brief am nächsten Tag schon da. Ich rede von Briefen die einen Weg von mehr als 500km zurücklegen :) Also sollte das bei dir auf jeden Fall mit Freitag klappen :)

Freundliche Grüße

Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch reicht normal. Bei einer Kündigung würde ich aber lieber auf Nummer sicher gehen und es persönlich vorbei bringen (da es selber Landkreis is wird es ja nicht so weit sein...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokismama
26.06.2013, 16:23

hab kein auto mehr und es ist auf dem land in eienn dorf schwer zu erreichen wen auch nur 10 km weit weg

0

oder muss ich über express machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?