Brief mit 132gr. versenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am einfachsten ist es in eine post filiale zu gehen und denen das ding in die hand zu drücken. die sagen dir dann, was du zahlen musst und du hast kein kummer

wenn du es nicht weißt dann lass es bitte okay?! Ich brauche jetzt eine angabe!

0
@user2379

okay ...

kleb einfach 2 x 145-er drauf. damit komtm der brief sicher an

0
@rango9

super! danke als belohnung die hiflreichste antwort!

1
@user2379

Für eine falsche Antwort auch noch die "Hilfreichste Frage". Toll.

Der Brief wiegt 132 g. Also fällt er in die Kategorie bis 500 g. Und da beträgt das Porto 1,45 Euro. Wie übrigens auch auf der Post im Aushang zu lesen ist.

0

Statt hier zu fragen, wie wäre es, wenn Du gleich auf deutschepost.de-Briefe gehst und selbst nachschaust. Müssen nicht immer andere für Dich machen.

tja nur dmmerweise komm ich da jetzt nicht hin, auf solche DUMMEN antworten kann ich echt verzichten das ist ja unverschämt!

0
@user2379

Unverschämt finde ich, dass man andere die Googlearbeit erledigen lässt, die man leicht selbst machen würden, schneller noch als hier leicht ergooglebare Fragen einzutippen.

1

Was möchtest Du wissen?