Brief kam nicht an, drop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Das Haus nicht mehr angemeldet? Meinst du bei der Post angemeldet? Solange das Haus steht  wird auch Post zugestellt.

Ein Absender ist eigentlich nicht nötig? Ich denke mal das du aus diesem Fall lernst das ein Absender nötig ist und wofür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinbrecht420
07.01.2016, 18:17

Naja, ich meine bei der stadt angemeldet. Sonst würden ja in leeren häusern immer noch briefe und werbung ankommen, welche an die adresse adressiert sind.

Ich dachte mir das auch! Juckt doch eigentlich die post nicht. Die sehen die adresse und stellen zu...

Ich hab unter anderem auf gutefrage gekuckt, viele meinen der absender ist nicht nötig!? Ich hab auch schon briefe aus england bekommen, ohne absender :/

0

Was möchtest Du wissen?