brief italien - schweiz

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo... also wenn mir briefe von italien zugeschickt werden sind sie in der regel nach aller spätestens 5 tagen da eig schon nach 3... aber es hängt auch davon ab welcher wochentag es ist...aber normalerweise müsste dein brief vor dich ankommen :):)

Meine Freundin war in Italien im Urlaub und hat mir von da aus eine Postkarte geschickt (ich wohne in der Schweiz ;) ) und die hat genau 3 Tage gebraucht :)

1-2 Wochen kannst rechnen, wenn's früher wird hast Glück, aber eher nicht.

pinkschriesi 10.04.2010, 23:14

so lange? ist das möglich?

0
jimmini 10.04.2010, 23:17
@pinkschriesi

meine Erfahrung, aber hier sind noch 2 die haben 3 Tage gesagt....mag sich im letzten Jahr was gebessert haben (?) Ich hoffe dass es fix geht ;-)-zweiiifel aber sehr-

0

auf alle Fälle dauert er länger, als Du unterwegs bist.

Du bist vor dem Brief wieder daheim.

LG hani99

Was möchtest Du wissen?