Brief-Inhalt geklaut

5 Antworten

Der Stick wurde wahrscheinlich von niemandem geklaut, sondern war unsachgemäß verpackt. Ein Stick, ebenso wie Schlüssel oder ähnliche Dinge, gehören in einen Luftpolsterumschlag. In einem normalen Briefumschlag werden solche Dinge in den Maschinen rausgedrückt. Der Stick liegt jetzt wahrscheinlich irgendwo im Briefzentrum in einer Maschine

So viel ich weiß, hat er in diesem Fall Pech. Mir erging es auch schon so, als ich einen Ring an eine Ex-Freundin von mir schicken wollte, der ihr gehörte. Es war genau, wie in deiner Schilderung. Du kannst niemals nachweisen, wer das war.

Das kommt recht häufig vor. Deshalb verschicke ich z.B. nie irgendwelche Schlüssel einfach nur im Briefumschlag. Die werden immer so gut wie möglich extra eingepackt und gesichert.

Was möchtest Du wissen?