Brief in ein Hotel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Normalerweise wird ein Brief den Du an einen bestimmten Mitarbeiter in einem Hotel adressierst, diesem auch zugestellt werden und von daher brauchst Du diesbezüglich auch überhaupt keinerlei Bedenken haben diesem Mitarbeiter einen Brief zukommen zu lassen. Eine ganz andere Frage aber ist hingegen, ob der besagte Mitarbeiter letztendlich auch an dem Kontakt mit dir interessiert sein wird und darauf hast Du natürlich auch überhaupt keinen Einfluss.


Ja klar das müssen sie bei mir gab es mal.so ne ähnliche Sache und da haben sie es weitergeleitet LG Maja

Warum sollten sie ihn nicht an den Angestellten geben? Sie können ihm doch nicht die an ihn adressierte Post vorenthalten.

Mach hinter dem Namen den Zusatz: persönlich.

Was möchtest Du wissen?