Brief in die USA verschicken?

1 Antwort

da gibt es noch weniger als innerhalb von D eine regel; rechne mal mit 10 tagen, mehr plus als minus

Wie lange dauert es einen Brief zu verschicken (ca 15km)?

Wenn der briefkasten morgen in der Früh geleert wird und der Brief eine Strecke von ca 15km zurücklegen muss. Wie lange dauert ee dann ca bis der Brief im Briefkasten des Empfänger landet?

...zur Frage

Brief per einschreiben?Wie lange?

Hallo ich wollte mal fragen wir lange es dauert bis ein brief per einschreiben bei der person ankommt an den der brief geschickt werden soll?

...zur Frage

Briefe verschicken?

Ich möchte jetzt noch einen Brief verschicken . Und zwar soll der Brief von Berlin nach Sylt an die Nordsee wie lange würde es dauern bis der Brief ankommt ?

...zur Frage

Wie lange dauert es das ein brief in amerika ankommt?

Hallo, Hatte am montag ein brief (umschlag) nach amerika in californien geschickt Und ich frage mich wann der wohl da ankommt?

...zur Frage

Paket mit Brief in die USA schicken?

Ich möchte ein Paket in die USA schicken und einen Brief beilegen. Kann ich den Brief einfach in das Paket legen oder soll ich den extra verschicken? Ich habe Angst, dass das Paket beim Zoll geöffnet wird und der Brief verschlampt wird.

...zur Frage

Brief verschicken - Wie lange dauert das ungefähr?

hallo ihr,

ich wollte mal gern wissen, wie lange es dauert, einen brief von alt rehse (umgebung neubrandenburg) nach möllenbeck (umgebung neustrelitz) zu verschicken!

also zur info: ich habe den brief heute so gegen 22 uhr zum briefkasten gebracht, und dieser wird morgen um 8:30 uhr geleert!

also wie lange, glaubt ihr, dauert das, bis der brief ankommt?

danke für jede hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?