Brief in die USA schicken, was muss ich beachten?

4 Antworten

Ein normaler Briefumschlag, maximal 20 Gramm, kostet 75 Cent. Die Brieflaufzeit ist abhängig, ob es auf's Land oder in eine Großstadt geht, rechnen solltest Du mit etwa 4 bis 7 Tagen.

Schreib die Adresse rauf, gebe den bei der Post ab und warte ab, was der Postmensch von dir haben will.

Kommt erst mal drauf an ob Du per Luftpost (Airmail) verschickst oder Normal.

Luftpost innerhalb einer Woche beim Empfänger, da im LAnd an sich der normale Postverkehr zuständig ist. Dann muss eine 1,50 Euro Marke drauf , bei max. GEwicht von 50 gr. und einem herkömmlichen Umschlag.

Alle Briefe werden mittlerweile mit Luftpost geschickt. Keine Post mehr per Schiff. 75 Cent drauf bis 20 g und fertig.

0

Wer ist am Besten von Big Time Rush?

Kendall, Logan, James oder Carlos?

...zur Frage

Welches Lied singt Kendall( von Big Time Rush ) alleine?

Ich habe schon oft gelesen das Kendall von Big Time Rush ein Lied ganz alleine singt aber ich weisnich welches...

..ich danke schonmal im voraus..

....DANKE

...zur Frage

Kann man sich einen Brief an sein Postfach schicken lassen , ohne , dass der Absender die Adresse ha

Hallo ,

ich beschäftige mich nun bereits seit längerem mit dem Thema " Todesstrafe in den USA " und habe mich nun nach kurzem zögern dazu entschlossen , eine Brieffreundschaft mit einem Verurteilten aufzubauen. ( Bitte keine Kommentare hierzu ).

Nun habe ich allerdings mitbekommen , dass es bereits vorkam ( wenn auch seeeeehr selten ) , dass die Adressen in den Gefängnissen weiterverkauft werden oder sonst irgendwas damit angestellt wird.

Nun meine Frage :

" Ist es möglich , ein Postfach einzurichten , dessen Adresse ich als Absender auf dem Brief nennen kann , sodass der Gefangene meine wahre Adresse NICHT mitbekommt ? Kann er dann auch an das Postfach zurückschreiben ?

Vielen Dank für eure Antworten :-).

Gruß Fabi.

...zur Frage

Ein Brief von Deutschland nach Ohio, USA?

Hallo,

Ich möchte gerne in der nächsten Zeit ein Brief nach Ohio, USA schicken, nur wie viel kostet das ca., oder welche Briefmarke muss man da kaufen? Würde mich über Antworten freuen! 😃😀👍

...zur Frage

Wie heißt die Telefon -nummer von Kendall Schmidt oder von James aus Big Time Rush

wie heißen die Telefon numern von Big Time Rush

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?