Brief Hundesteuer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die einen Fehler gemacht haben,sei still! Wenn Du einen Fehler machst,kommt sowieso bald der erste Mahnbescheid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Art Anmeldebestätigung, eine kalendarische Berechnungsgrundlage.
Weiter unten steht irgendwo, ab wann Du Hundesteuer zahlen musst.
Meistens zu Anfang Juli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal im Tierheim nach die wissen das bestimmt. 🐶

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal nach aber ich denke es ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich glaub ich vielleicht ist das erste mal gratis aber frag lieber noch mal nach. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meistens so, wenn der Hund aus dem Tierheim kommt.

Da sind die ersten Jahre kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanial
20.05.2016, 20:01

Ja stimmt sie kommt vom tierheim  und hab sie erst seid einer Woche :) das wäre natürlich sehr schön nur schade das sie es nicht vorher sagen

0

Was möchtest Du wissen?