Brief für gute Freundin, wie Anfangen?

4 Antworten

Irgentein Sprichwort währe niedlich was irgentwie sagt:Nun sitze ich hier und schreibe dir : halt ein weniger kreativer das macht ein Charmanten Anfang und danach legst du einfach mit deinem Anliegen los ;)

Hey:)

Hey ho :*

Peace:)

Hallöchen :*

Hi :)

Na :)

Guten morgen :*

Hallo,

Du solltest so anfangen:

Liebe ...,

Du hast mir so oft geholfen deswegen schreiebe ich dir...

Freundin Brief schreiben

Hallo,

meine Freundin ist im Moment sehr traurig (keine näheren Angaben).

Und da dachte ich, ich schreibe ihr einen Brief, um ihre Lebensfreude wieder ein wenig zu wecken und um ihr Mut zu machen, dass sie da wieder rauskommt, denn ich habe vor kurzer Zeit etwas änliches erlebt.

Ich weiß nur nicht was ich ohr schreiben soll und wie ich anfagen soll (Liebe; Hi; Hallo oder einfach anfangen? Ich weiß es nicht).

Habt ihr vielleicht eine Idee für mich? Wäre dankbar :)

LG Selkiade

...zur Frage

Französisch Austauschbrief schreiben?

Hallo! Wir müssen einen Austausch Brief an unseren Austauschschüler schreiben. Da wir uns in dem ersten Brief den wir geschrieben haben uns schon vorgestellt haben und so hab ich jetzt keine Ahnung was ich schreiben könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee was man schreiben könnte? Danke

...zur Frage

was soll ich schreiben für meine beste freundin?

meine beste freundin ist vor ein paar wochen weg gezogen und jetzt möchte ich ihr einen brief schreiben. aber nicht so ein kurzer brief. ich habe leider keine ahnung was ich schreiben soll, hat jemand eine idee? vieleicht ein gutes gedicht?

...zur Frage

Zukunfts Brief an freundin :))

Heii leuts eine gute Freundin von mir hatte die idee, dass wir uns gegenseitig einen Brief schreiben den wir erst aufamachen wenn etwas spezielles passiert.. beispielsweise eine von uns heiratet und dann kann sie den Brief auf ihrer Hochzeit vorlesen oder so :)) Ich fand die Idee echt klasse bin mir aber unsicher was ich so schreiben soll.. SIe sagte ich könnte auch zeug aufschreiben was ich an ihr nervig fand oder so.. Aber ich dachte eher so an Erinnerungen oder zeugs dass nur uns beide angeht...
Na ja was würdet ihr einer Freundin in so einem Brief schreiben?

Danke für alle Antworten im Voraus :))

...zur Frage

welchen brief kann ich meiner freundin zum 14. geburtstag schreiben?

ich habe eben in meiner frage gestellt was ich meiner freundin zum geburtstag schenken kann. und dann haben so viele geschrieben, das ich ihr einen süßen brief schenken soll. aber ich habe die ganze zeit im internet geguckt was ich schreiben kann, aber ich weiß ncht was :/ habt ihr eine idee? bitte, ist wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?