Brief erhalten ohne Absender?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer gern genommen: Werbung.. Kataloge. Die lassen mittlerweile gerne keine Absenderadresse mehr gleich erkennen, weil sie woghl gemerkt haben,d ass man das dann ratzfatz zurückschicken kann: Unerwünschte Werbung, zurück an Absender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sellerienah
07.02.2017, 12:55

Ok, danke für die Antwort!
ich dachte mir sowas auch schon, aber man weiß ja nie, was sich Behörden hin und wieder einfallen lassen.

Wenn es wirklich wichtig ist, dann würde ja immer ein Absender oder sowas  drauf stehen, oder...

0

Dann erlaube doch deiner Mutter, dass sie den Brief für dich öffnet und dir somit auch sagen kann, was da gekommen ist. Du wirst ja nichts vor ihr zu verheimlichen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirst Du nur herausfinden, wenn Du den Brief öffnest.

Vielleicht ist Bargeld drin?
Wird hoffentlich schon keine Bombe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sellerienah
07.02.2017, 12:57

oha, bargeld... das wär was :)

0

Was möchtest Du wissen?