Brief Einschreiben Rückschein geöffnet und ohne Inhalt beim Empfänger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch sein, dass der Umschlag durch die Sortiermaschine beschädigt wurde und die Schlüssel herausgefallen sind.In diesem Fall kannst Du mal die folgende Telefonnummer anrufen 0800 1 888 444 Mo-Fr 8 bis 19 Uhr, Sa 9 bis 13 Uhr.

Aufgefundene Sendungsinhalte werden nach Marburg geschickt, dort wird auf eine Nachforschung gewartet.

Vielleicht hast Du ja Glück und Deine Schlüssel tauchen wieder auf.

Bei einem Einschreiben haftet die Deutsche Post bei einem Sendungsverlust oder bei Beschädigungen gemäß den AGB BRIEF NATIONAL. Wende Dich an folgende Servicenummer : 01805-290690, Mo.-Fr. 8-18 Uhr.

Das Schloss würde ich wechseln. Es ist nicht gesagt, dass die Schlüssel wieder auftauchen.

es ist aber auch nciht gesagt, dass der dieb irgendwelche hinweise auf das passende schloss hat, wen es nicht grad das schloss vom adressaten oder vom empfänger ist

0