Brief durch Vermerk von Polizei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DA KOMMT SICHER NIX !
Die haben auch nur zu Abschreckung aufgeschrieben ! (oder war da schon was anderes passiert?) Wenn nicht vergesst es! Gr. Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Vermerk bedeutet nur das man eine Verwarnung bekommt is nix ernstes nur beim nächsten mal ist es eine Anzeige wegen gefährdung oder so ähnlich!

Das kann dann etwas "kosten"!?!

Nicht alles so ernst sehen!

Ps.: Egal ob du nix gemacht hast wie bei allem "mit gehangen mit gefangen" ist so!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, mach dir keine Sorgen - da kommt nichts weiteres auf euch zu.

Der Vermerk wird allerdings in eurem Register eingetragen, wenn die Beamten das auch auf ihrer Dienststelle dokumentieren.

Die Vermerke dienen im Normalfall der Polizei/Gericht nur, ob Personen schon öfters derartig in Erscheinung getreten sind - bei einer offiziellen Polizeiauskunft etc. scheint das aber nicht auf!

greets macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?