Brief DB nach Buchung?

2 Antworten

Post gibt es nur, wenn du diese auch bestellt hast. Die entfällt bei dir, da du dich fürs EE-Ticket entschieden hast. Hol doch einfach die App, kannst dich einloggen und über deine Buchungsnummer dir dein Ticket anzeigen lassen.

Natürlich NICHT! Wenn du keinen Drucker hast, dann frag beim Nachbarn/ an der Rezeption/ im Copyshop, ob man dir das Ticket ausdruckt.

Reicht das Hopper Ticket der DB für eine Fahrt von Nordhausen nach Sömmerda?

Oder wie weit komme ich mit dem Hopper Ticket von Nordhausen?

...zur Frage

Werden die Sparpreise bei der Bahn regelmäßig aktualisiert?

Hallo,

ich möchte gerne für Anfang April eine Fahrt von Stuttgart- Hannover mit der Deutschen Bahn buchen. Leider musste ich feststellen, dass kaum mehr Fahrten für 29 Euro angeboten werden. Meine Frage ist nun, ob diese Sparpreise endgültig vergriffen sind, oder ob es möglich ist, dass beispielsweise bei einer Buchung in drei Wochen die Sparpreise wieder vorhanden sind ( bzw. erneut von der Bahn eingestellt wurden)

--> Sind also Sparpreise nur einmalig möglich, oder wird von der Bahn regelmäßig das Kontingent aufgestockt?

...zur Frage

Länderticket der DB - alle Namen eintragen?

Hallo! :)

Weiß jemand von euch, ob man bei den Ländertickets der DB (in meinem Fall Sachsenticket) die Namen der weiteren Mitreisenden eintragen muss? Ich fahre nämlich morgen zwei lange Strecken und habe 3 Mitreisende, allerdings immer zu anderen Zeiten, sodass wir immer nur zu zweit sind. Kann ich also ein Ticket für nur 2 Personen kaufen? Hängt das von der Art des Tickets ab (am Schalter, ausgedruckt, Handyticket)?

Danke schonmal!

...zur Frage

Stonieren DB Ticket obwohl bereits ausgedruckt?

Guten Tag, Ich habe neulich ein Ticket gebucht für die Deutsche Bahn, da ich in genau einem Monat zur Familie reise, nun habe ich jedoch festgestellt dass ich nicht mehr als Kind, sondern als Erwachsener zähle (15 Jahre). Habe das Ticket dennoch bereits ausgedruckt und das Geld schon überwiesen. Könnte man es evtl. Stornieren/ Umbuchen? Bzw wäre es Schwarzfahren, da Kinder zu einem ermäßigten Preis fahren? Ich danke im Voraus für Hilfe!

...zur Frage

Brief von der DB?

Hallo,

ich wurde heute von der DB aus Versehen beim Schwarzfahren erwischt. Diese haben daraufhin meine Daten aufgenommen und wollten mir eine Anzeige erstellen weil ich angeblich versucht habe mich von ihnen zu entfernen (Flucht). Als wir also ausgestiegen sind forderten sie meinen Personalausweis und erstellten eine Rechnung. Ich aber sagte ich will das Ganze anonym lassen und zahle sofort 60€ in Bar. Also habe ich Bar gezahlt, und eine Rechung von der DB bekommen dass ich kein Geld mehr zahlen muss..

Allerdings steht auf dieser Rechung nun alle mein Daten drauf und ich wollte fragen ob die DB mich jetzt gespeichert hat und ob ich einen Brief nach Hause bekomme oder ob mir jetzt die 60€ abgenommen wurden und das jetzt keine Konsequenzen haben wird und einfach alles geregelt ist.

Vielen DAnk!

...zur Frage

Alternative zur Flixbus-Ticket-Buchung im Internet?

Hallo,

ich wollte fragen, ob man auch Flixbus-Tickets wo anders außer im Internet kaufen kann, da es wie bei der DB keine Ticket-Automaten gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?