Brief braucht schon eine Woche für Versand?! Post versagt?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

momentan haben die da wohl ein Problem, mein mit der Post/DHL verschickter Koffer brauchte ein halbes Jahr :o) Und ein Paket, was ich vor ca. zwei Wochen mit der Post gesandt habe, kam erst vorgestern beim Empfänger an... Gesetz dem Fall, Deine Freundin hat den Brief WIRKLICH abgeschickt, so besteht durchaus die Möglichkeit, dass der noch kommt.

Bei mir sind schon mehrfach, nachweislich abgeschickte Briefe nicht angekommen. U.A. eine Einladung zum Einstellungstest für meinen Sohn. Anders herum hatte ich letztens einen Brief von jemandem in unsere Stadt, der in einem völlig anderen Stadtteil wohnt, bei mir im Briefkasten. Sowas finde ich skandalös und in keinster Weise hinnehmbar. Der Service der Post hat wie bei allen ehem. Staatsbetrieben, wie Telekom oder Bahn für die Rendite der gierigen Aktionäre stark nachgelassen. Ein Zustand der sehr, sehr ärgerlich ist.

Wenn der noch nicht da ist, kommt er mit 99% Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr an.

Falls übrigens Wertsachen drin sein sollten, ist es ganz sicher, dass er nicht mehr ankommt.

bei t- online stand heute, das ein brief nach 83 jahren angekommen ist oder so ca...also gib die hoffnung nicht auf

Jaha, das kenne ich zu gut! ich denke der ist weg!

kommt auf jeden Fall, zu dir oder zu ihr zurück...

Was möchtest Du wissen?