Brief auf Französisch schreiben?! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ma mes ta und alles beziehen sich doch gar nciht auf den Geschlecht Maus :)

Hast du den Text auch auf Deutsch? Also einen Teil, da kann ich korrigieren also probiers mal mit :

Mes vacances ont été bonnes. Und dann soll das heißen das Meer war schön`? wenn ja dann schreib L'océan était beau. Une vieille femme m'a donné une nouvelle robe.

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich viel deines Textes nicht, deswegen schreib es doch mal auf deutsch :DD

Ok, danke :DDD

Cher H. --- Lieber H. Ma vacances j'ai bon. --- Meine Ferien waren gut. Le océan a beau. --- Der Ozean war schön. J'ai une nouvelle robe d'une vieille femme. --- Ich hab ein neues Kleid von einer alten Frau bekommen. Quel est-ce fait a vacances ? --- Was hast du in den Ferien gemacht ? Quel est-ce aimé a Las Vegas ? Was magst du an Las Vegas ? Beintôt K....

0
@Kikileinchen

So, Cher H. Mes vacances ont été bonnes. L'océan était beau. Une vieille femme m'a donné une nouvelle robe.(Heißt aber: Eine alte Frau hat mir ein neues Kleid gegeben, weiß nicht wie man es ander schreibt). Qu'est-ce que tu as fait a tes vacances ? Et qu'est-ce que tu aime à Las Vegas? Bientôt K... :D

0
@NadjaKarlos

à tes vacancs ist falsch, es heisst noch immer pendant tes vacances. und tu aimes wird auch noch immer mit "s" geschrieben

0
@Duponi

oh, habs mir grad auch nochmal durchgelesen. Hast Recht! Hab nicht aufgepasst

0

Was möchtest Du wissen?