Brief an Vampire Diaries Schauspieler

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, dass ihr möchtet, dass Julie / die Schauspieler euch auf Twitter folgen, oder? Das ist relativ unwahrscheinlich, selbst wenn die Liste weitergegeben wird. Die meisten Stars folgen nur anderen Stars und Leuten, die sie persönlich kennen; wahrscheinlich, um die Übersicht zu behalten. Von daher denke ich, dass die Liste nicht so viel bringt. Ein Fanbrief hingegen find ich ne coole Idee, wenn er nicht allzu lang ist, wird er bestimmt auch gelesen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau soll der sinn davon sein?
willst du, dass sie die Twitternamen von ein paar Fans wissen? ich denke nicht, dass sie das sonderlich interessiert, da es soooo viele Fans gibt, die Twitter haben.
Also abgesehen davon, dass ich nicht weis, was das DIR bringt, könnte es schon sein. Soweit ich weis, lesen die ja auch Fanpost und sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueBloodFan
22.08.2012, 10:01

aber die haben nicht so viel zeit.

0

Wenn sie dir sagen, dass sie die Liste weitergeben, dann werden sie es auch tun. Mich würde aber auch der Sinn interessieren, was die Stars mit den Twitternamen einzelner Fans anfangen sollen? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?