Brief an PS schicken lassen?

4 Antworten

Einen Kleinbrief oder Standardbrief bitte nicht, das wird nicht gern gesehen für sowas ein Fach zu belegen . Großbriefe und Warensendungen ja.

Seit neusten auch Einschreiben, nur werden diese dann an die Filiale weitergeleitet, da ja eine Unterschrift abgegeben werden muß(bis vor kurzen gingen diese Postwendend an den Absender zurück)

OK geht klar

0

Man kann sich Briefe Postlagernd zustellen lassen, dass heißt man kann sie an eine Postfiliale schicken lassen, und dort abholen.

https://www.deutschepost.de/de/p/postlagernd.html

Schlecht wenn man tagsüber arbeitet und man sie nur nachts abholen kann. Aber werd sie halt an mich direkt schicken lassen.

0
@Momocop

Schlecht wenn man nicht in der Nähe einer Filiale wohnt, die bis 22 Uhr geöffnet ist.... ;-)

0

Nein, siehe packstation.de -> Warensendungen als Maxibrief oder Päckchen/Pakete.

Was möchtest Du wissen?