Brief an Postfach kam zurück mit Adresse drauf?

2 Antworten

Schreib mal etwas genauer um was es geht.

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du  noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Hab ein Brief geschrieben an ein Postfach,der kam zurück mit einer Adresse darauf. ist das die Adresse vom Auftraggeber des postfaches. Name stimmen nicht überein

danke

0

Ich schätze das PF wurde aufgelöst, schicke ihn an die Adresse. 

Zahlungsforderung an GmbH nur mit Postfach

Hallo,

ich warte nun seit Monaten auf einen Betrag in Höhe von 1500€ den ein Kunde nach Erstellung einer Software nicht beglichen hat.

Der Kunde hat eine GmbH. Im Schriftverkehr und auch im Internet(Facebook und co) hat der Kunde seine GmbH immer nur mit einer Postfach Anschrift angegeben.

Nach Erinnerungsschreiben und 2 Mahnungen via E-Mail(worauf er auch teilweise reagiert hat) kam immernoch keine Zahlung, also habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Dieser hatte im Handelsregister die Adresse rausgesucht und ihm eine letzte schriftliche Zahlungsaufforderung geschickt. Leider kam der Brief zurück da die Adresse im Handelsregister nicht korrekt ist. (Ist das überhaupt erlaubt?)

Jetzt sagt der Anwalt (dem ich bereits 150€ zahlen musste) er kann nicht die Mahnung an ein Postfach schicken, und da auch sonst nicht weiter vorgehen. Und ewig lange recherchieren nach der Adresse kann er auch nicht.

Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Postfach oder Adresse?

Ich möchte einen Brief schreiben jedoch weiß ich nicht ob das Postfach ausreicht oder ich die Adresse dazu schreiben muss.

...zur Frage

Hermes Paketshop Adresse als Lieferadresse angeben?

Kann man wenn man bei einer Shopping Seite etwas bestellt als neue Lieferadresse einen hermes Paketshop angeben? Also einfach z.b. leibzigerstraße 32 , 88*** Irgendwas. Geht das? Oder nimmt der paketshop nicht alle an?

...zur Frage

Outlook - Temporäres Postfach unter Exchange?!

Hey Leute, ich bin am verzweifeln. Hab schon alles mögliche versucht, aber mein Outlook will seitdem wir einen neuen Server für Exchange nutzen, nicht mehr so wie ich es will. Allerdings tritt der folgende Fehler nur bei mir auf und nicht bei den anderen Usern:

Sobald ich Outlook öffne erscheint eine Fehlermeldung. "Das Postfach wurde temporär auf den Microsoft Exchange Server verschoben. Ein temporäres Postfach ist zwar vorhanden, aber enthält möglicherweise nicht alle vorherigen Daten. Sie können eine Verbindung usw..." Dann bietet sich mir die Möglichkeit das "temporäre Postfach" oder "Alte Daten" zu verwenden.

Alte Daten verwenden führt zur Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Damit diese Outlook Datendatei (.ost) verwendet werden kann, müssen Sie zuerst unter Verwendung des aktuellen Profils eine Verbindung mit Microsoft Exchange herstellen und Ihre Ordner mindestens einmal synchronisieren."

Meine E-Mails kommen beim temporären Postfach (Auswahl) an und werden verschickt, nur kann ich damit nicht mehr offline arbeiten, weil dann o.a. Fehlermeldung erscheint.

Wer weiß Abhilfe? Ich wäre unfassbar dankbar.

Vielen, vielen Dank

Liebe Grüße Matze

...zur Frage

wie kann ich e-mails so löschen, dass sie auf allen Geräten gelöscht werden?

Hallo,

ich habe meine E-mail Adresse seit vielen Jahren bei Hotmail.com, dass jetzt anscherinend Outlock heißt. Ich empfange Mails auf meinem Iphone, Ipad und Macbook. Wie kann ich alles so einstellen, dass wenn ich eine Mail vom Iphone lösche die gleiche Mail auch auf den anderen Geräten gelöscht werden? Auf Dauer sammeln sich sonst eine Menge mails, die ich erst löschen muss, was auch nervig sein kann. Ich habe auch noch eine andere E-mail Adresse bei gmail, die ich aber gar nicht benutze. bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Brief an den russischen Präsidenten Putin.

Guten Tag liebe Community! Ich würde gern einen Brief an den russischen Präsidenten Wladimir Putin schreiben. Wie mache ich dies? Wie adressiere ich den Brief? Auf welcher Sprache muss die Adresse sein? Muss meine Anschrift auch auf den Briefumschlag? Und vor allem, wie lautet die Anschrift? Ich bedanke mich herzlich im Voraus bei euch. dercoole5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?