Brief an neue Klasse! Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde einfach ein bisschen was von dir erzählen :) Wie alt du bist, wo du her kommst, warum du die Schule wechseln willst usw. 

Ich denke das reicht doch einfach für den Anfang :) 

xsmwdlx 22.02.2017, 11:46

Ok das habe ich schon drin. Danke!

0
MrsHelpful 22.02.2017, 11:47
@xsmwdlx

Viel mehr würde ich gar nicht schreiben :) Ich mein, dass sind ja Leute die du nicht kennst...

1

Dass du hoffst sich mit allen zu vertragen und du versuchst allen so gut wie möglich in bestimmten Situationen zu helfen. Musst halt bissl schreiben wie ein Politiker :) .

xsmwdlx 23.02.2017, 21:16

Dankeschön, hört sich gut an.

0
Knoerf 23.02.2017, 22:03
@xsmwdlx

Dann wäre es ja eine nette Geste mir einen Stern und ein Danke zu hinterlassen :) .

0

Was möchtest Du wissen?