Brief an Mieter über mir schreiben wegen Party?

5 Antworten

Geh doch einfach mal hoch, wenn Dein Obermieter zu Hause ist und sage persönlich Bescheid.

Klar wär das ok, aber persönlich vorbeikommen und Bescheid sagen kommt besser an.

persönlich wäre natürlich besser, vllt schaffst du es doch mal zwischendurch, oder kommst abends nicht ganz so spät nachhause? davon abgesehen solltest du lieber dem mieter UNTER dir bescheid geben, der wird mehr von der party mitbekommen als der mieter über dir ;-)

aber ich weiß auch nicht, ob du um erlaubnis bitten musst, wenn du bei diener party auf die lautstärke achtest und deine gäste sich nicht daneben benehmen. aber dir kann ja keiner verbieten leute einzuladen.

eigtl. sollte ein aushang im treppenhaus reichen. so wissen alle bescheid und gut ist.

Was möchtest Du wissen?