Brief an meinem Ex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm einfach das du nicht weist was mit dir los war das du ihn unglaublich arg liebst zurück willst und ihn nie wieder so behandeln wirst

GIRLlikeYou 03.01.2015, 01:53

Das habe ich ihn gesagt als wir schluss gemacht haben:o und er meinte es hat einfach kein sinn weil ich ihn so verletzt habe

0
MissyMaier 03.01.2015, 01:56

Dann sag ihm das es dir Mega leid tut das du aber Angst hattest das er dich dann nicht mehr so mag, gib ihm Bissi Zeit und wenn er dann immer noch nicht zurück kommt dann sagst du wenn du mich wirklich so gemocht hättest dann würdest du mich nicht sitzen lassen!

0
GIRLlikeYou 03.01.2015, 02:02
@MissyMaier

Das ist das beste was ich jz machen kann:) also ich hab jz auch schon ne kontaktsperre aber ich weiß nicht wie lange wann kann ich mich wieder melden wenn er es nicht von selbst tut?

0
MissyMaier 03.01.2015, 02:09

Warte mal noch 2-3 Tage

0
GIRLlikeYou 03.01.2015, 02:15
@MissyMaier

Okay und wie soll ich denn dan kontakt zu ihn auf nehmen? Soll ich dann mit ihm reden und was ist wenn er bis dahin ne neue hat soll ich dan trz mit ihm reden?:o

0
MissyMaier 03.01.2015, 02:19

Versuch mit ihm Angesicht zu Angesicht zu reden und mach ihm klar das du es ernst meinst

0
GIRLlikeYou 03.01.2015, 02:22
@MissyMaier

Okay also soll ich ihm einfach schreiben das ich mit ihm reden will und hat er eine neue soll ich es trz machen!:) danke:)

0
MissyMaier 03.01.2015, 10:06

Ja Rede mit ihm Zeig ihm Was er an dir hatte

0

Ruf ihn an und gesteh es mach ihn vielleicht auch ein geschenk (kann auch mehr Geld kosten) schließlich bist du ja schuld ^^ hoffe es wird was noch

GIRLlikeYou 03.01.2015, 00:59

Also ich hab mir auch gedacht ich sollte ihn zeit geben um das alles nochmal zu überdenken und ihn dann meine gefühle sagen also mit einem brief damit es persönlich ist.:) am besten leg ich (wie du gesagt hast) noch ein geschenk dabei:) und dann kann er es sich ja überlegen:) danke:)

0
Dev1n 03.01.2015, 01:07
@GIRLlikeYou

Naja, nur so zum Hinlegen würde ich kein Geschenk mit beilegen. Also ich als Mann hatte mit meiner Ex das selbe Problem. Immer war sie sich am Aufregen über alles und hat sogar irgendwann angefangen meine Familie in den Dreck zu ziehen. Daraufhin habe ich halt Schluss gemacht. Naja, ich stand dann als Arsc* da. Also wäre es anders gewesen, und sie hätte mir eine Erklärung gegeben warum sie das alles gemacht hat, hätte ich ihr verziehen. Also mein Tipp, ruf ihn an, und treff dich mit ihm. Dann könnt ihr in Ruhe reden.

0
GIRLlikeYou 03.01.2015, 01:10
@Dev1n

Danke aber da gibt es noch ein problem und zwar hat er jz ne neue sie war halt für ihn da als ich es nicht war (als ich sauer war)und ich glaube und hofge natürlich das das nicht lange hält weil er ihr gesagt hat das ich seine traumfrau bin und seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen.

0
Dev1n 03.01.2015, 01:12
@GIRLlikeYou

Umso besser, rede vielleicht auch mal mit ihr, sie ist anscheinend seine beste Freundin. Durch sie kommst du direkt an ihn ran.

0
GIRLlikeYou 03.01.2015, 01:30
@Dev1n

Also die sind jz zusammen:o kenne sich auch noch nicht lange und naja sie liebte ihn halt und hat auch eine lüge geschrieben damit wir streiten und jz weiß ich nicht ob ich ihn jz bald oder erst warten soll bis ich ihn darauf anspreche. Weil er meinte ich bin seine traumfrau aber er ist glücklich mit ihr weil ich ich so verletzt habe und jz wäre es natürlich möglich das wenn ich mich ändere(was ich vor hab) das ich ihn von ihr lösen kann. Ich weiß das das nicht gut gehn kann denn sie ist naja eine kleine *** weil sie mitseinem besten freund zusammen war und dann plötzlich sieht sie wie glücklich wir sind und lässt sich sogar die haare blond machen weil ich auch welche habe haha:D

0

Was möchtest Du wissen?