Brief an knast schicken?

2 Antworten

Der Brief wird gerade dann gelesen.

Und dein Freund muss sich auch einige Fragen gefallen lassen.

Auch wenn es nur ein Brief ist,die haben halt ihren Sicherheitsstandard.

Such Dir andere Freunde, die Deine Adresse wissen dürfen.

Kinderkacke, was Du da schreibst.

Bist auch bestimmt so ein Kind der keine Ahnung vom leben hat ;)

0

Wo landet der Brief wenn er nicht ankommen sollte? Postbank?

Hallo,

Ne frage also Ich muss meine Unterlagen per Post nach Köln senden und nun isr das Problem hab nie was mit der Post verschikkt. -_-

Nun Ich habe also die briefmarke draufgeklatscht und dann bei der Postbank bei der Frau rüber gegeben nun sie sagte mir die Schritte:

Ich schreib also die Adresse wohin es solte kurz darauf rief mich mein Vater an und sagte mir Ich soll auf der rückseite meine Adresse angeben..

Fragt mich nicht wie es dazu kam aber Ich hatte es vergessen Ich hab also nur die Adresse wohin es auch hingehen sollte geschrieben nun meinem Vater hab ich aus xD ANGST gesagt ja auch auf der rückseite alles drauf geschrieben xD

Nun meine frage was passiert wenn der Brief nicht nach KÖLN zugeschikkt werden kann wo landet der brief dann wieder dort bei der Postbank ? und kann Ich denn mein biref wieder bekommen?

Denn in denn Umschlag sind wichtige Unterlagen und falls sie nicht dort ankommen muss Ich sie wieder haben.

Bei denn Brief marken hab Ich beim Automat Großes brief ausgewählt dann kammen aufeinmal 3 Briefmarken hab aber nur eine drauf geklatscht wechsel geld kam auch nicht xD und ja es war ein Großer Brief.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?